Translate

Freitag, 11. Oktober 2013

Guten Morgen meine Lieben! Mal wieder was Neues vom Stickbären!

Vor zwei Wochen gabs ja schon die Princess-Doodles 1 beim Stickbären, jetzt gibts auch noch Teil 2. Ich schulde Euch ja noch die Bilder der 1er Serie. Da war ja meine Maschine noch kaputt. Nun hab ich das nachgeholt und ich zeig Euch beide Serien zusammen. Hier meine Bilder:







Ich find die Frösche ja sooooo Hammer-süß!!!!
Hier gibts die tollen Serien zu kaufen:






Und dann hab ich noch tolle Neuigkeiten für alle die gerne häkeln.....
In unserer "allerlieblichst-kreativ"-Facebook-Gruppe
gibt es was tolles zu gewinnen!!!
Noch gaaaanz geheim!
Also schaut vorbei und nehmt an der Verlosung teil!

Hier gehts lang:




Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende! 
Euer






1 Kommentar:

  1. Die Frösche sind echt COOL !!!
    Die Jacke der Kleinen ist der HAMMER ... TOLL !!!!! *nochmalkindseinwill*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen