Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

Häkelmütze für Groß und Klein - neues Ebook von allerlieblichst!

Diesmal hab ich nicht probegenäht, sondern probe-gehäkelt! Und es hat sooooo viel Spaß gemacht! Häkeln ist gut für die Seele, es beruhigt und entspannt! Und ist suuuuper für die kalten trüben Herbst- und Winterabende auf dem Sofa, vor dem Fernseher mit einer schönen Tasse Tee........ein Traum!

Ich habe Kindermützen gehäkelt und sogar eine für mich. Und ich muss sagen, es werden noch meeeeeehr folgen! Mit dem Ebook werden vor allem auch Anfänger angesprochen. In unserer Probe-Runde waren sogar einige dabei, die haben noch niemals in ihrem Leben was gehäkelt und haben es auch wunderbar hinbekommen! Man kann Ohrenklappenmützen häkeln, oder runde, einfache, oder auch coole Beanies!
So, aber nun unsere Bilder von den Mützen:


















Das Ebook zur Häkelmütze kann man hier kaufen:


und weil heute ja Dienstag ist.....schau mer mal beim
Creadienstag vorbei....

Bis bald,
Euer 


Kommentare:

  1. einfach nur WOW! die mützen in kombi mit den shirts sind der traum! besonders natürlich erstere kombi hat es mir angetan- die fellweste auch noch dazu! einfach zucker!
    deine mütze find ich auch spitze- mit passender brille :-)) steht dir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ALLE super schön geworden!!!!!!!! <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh je, jetzt bin ich Mützenverliebt. Wie schön sind die denn bitte geworden? Vor allem die erste fetzt!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen