Translate

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Josephine - neuer Hoodie - Jacken - Schnitt von CZM

Ich durfte wieder probenähen für Cinderella Zwergenmode. Nach Josie für die Kids gibts den Schnitt jetzt auch für Damen! Josephine - als lange oder kurze Version - als Hoodie oder Jacke!
Ich hab beides gemacht in der Long-Version:
(Stickdatei India von Bienvenido Colorido via Zaubermasche)











Und dann noch der Hoodie:






Stickdatei der Jacke: India von Bienvenido Colorido / Zaubermasche

Schnitt Josephine demnächst hier:


und da heute (noch) Donnerstag ist, 
schau mer mal bei RUMS vorbei, gell...


Ich hoffe Euch hat´s gefallen,
bis bald,
Euer





Kommentare:

  1. So toll !!!
    Besonders Deine HoodieVersion, ne Deine Jacke, ach nee alle beide. Das wäre ja auch schon wieder ein HabenwillSchnitt.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Jacke und der Hoodie sind beide toll und stehen dir super!!

    AntwortenLöschen
  3. SUPER! Beides gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön, die sind ganz toll geworden, alle beide

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der Hammer und die Blume an der Seite ist genau da perfekt. Hach und dann geht es genauso toll weiter. Der Hoodie ist Dir auch sehr gelungen. Toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast Du Dir zwei schöne Josephines genäht. Deine Pulli-Variante hat es mir ja total angetan, das ist das perfekte Herbst-Outfit in den Farben, und dann noch vor dem Hintergrund... *seufz*. Perfekt, finde ich :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ist ja mal nen richtig cooler Schnitt!! Wann kommt der raus? (Darf ich auch Probenähen? ;-)) Und besser hätte man die Stoffe nicht kombinieren können! Unglaublich schön! Vor allem mit dem tollen Leaves-Stoff, so schön herbstlich...bin ganz neidisch! glg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt kommt heute oder morgen raus. Bei Cinderella Zwergenmode. Zum Probenähen musst du dich auch dort bewerben, nicht bei mir *lol*
      LG

      Löschen
  8. wow, beide sind absolut traumhaft! der schnitt ist ja wie für dich gemacht :-) ich nehm an da kommt noch so einiges nach? wirklich ganz toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen