Translate

Montag, 7. Oktober 2013

Josie - neuer Schnitt von CZM als Hoodie oder Jacke in lang oder kurz.....

Hach, jetzt hätt ich Euch bald was vorenthalten, weil ich momentan schon gar nicht mehr hinter meinen Maschinchen hervorkomme.....
Es gibt ein neues Ebook von Cinderella Zwergenmode namens Josie - für Mädchen. Ein Hoodie oder eine Jacke, in langer oder kurzer Form.
Als erstes hatte ich einen Hoodie in langer Form genäht. Ein bisschen größer hab ich ihn gemacht, weil mein Mäuschen für diese Saison schon soooo viele Pullis hat, da dachte ich mir ich mach ihn mal ne Nummer größer, damit er nächstes Jahr auch noch passt.
Die süße Stickdatei ist von Danjela Möller. Sooo zuckersüß!
Momentan hab ich noch eine Josie in Bearbeitung, wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich sie fertig stellen kann. Da zeig ich dann, dass man den Schnitt durchaus auch für Jungs nähen kann!
So aber nun unsere Josie:



Es gibts ein zusätzliches Freebook dazu mit einem Kragen!

Die Damenversion wird in Bälde auch noch folgen....

Schnitt von hier:


der Shop wurde überarbeitet und ist jetzt schön übersichtlich, schaut vorbei!

Bis bald,
Euer 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen