Translate

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein neues "Weder Shirt noch Kleid, sondern Tunika" *freu*

Das tolle Shirt oder Kleid von allerlieblichst gibts jetzt, passend zur Jahreszeit, auch mit langen Ärmeln.
Wer möchte, kann sich bei allerlieblichst melden, dann bekommt er das Update kostenlos zugeschickt. Vorrausgesetzt man besitzt das Ebook bereits ;-)

Und hier meine Tunika (Länge zwischen Shirt und Kleid):







Ich hab mir noch ein paar Traum-Stöffchen bestellt um mir noch eine Tunika zu nähen.
Hoffentlich komm ich bald dazu. Ich mag den Schnitt sehr gerne, weil er echt
ein paar Gramm wegzaubert *freu*

Wer den Schnitt noch nicht hat, kann ihn hier kaufen (inkl. langer Ärmel)



Und weil heute Donnerstag ist,
gehts natürlich noch ab zu RUMS


bevor ich es vergesse:

Bei Facebook gibts jetzt eine Gruppe namens allerlieblichst kreativ!
Da kannst du gerne Mitglied werden und alle Deine kreativen Werke
rund um allerlieblichst zeigen, Infos bekommen, Hilfe anbieten, exklusive Einblicke in neue
Projekte bekommen, einen Blick hinter die Kulissen werfen, etc.
Schau vorbei, es lohnt sich!!



Hier der Link: 

Kommentare:

  1. wow was für ein schickes Teil....

    AntwortenLöschen
  2. hej, coole tunika, die kombi find ich echt toll

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liebes!!! so lekka schaust du aus ;)
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ich brauch deine eeeeeeeeeeeemailadresse...weil du hast gewonnen :-)
    psssssssssst DU SIEHST SCHÖN AUS :-) ♥
    küsschen
    silke

    AntwortenLöschen