Translate

Freitag, 18. Oktober 2013

Schmeiß noch schnell was hinterher.....und das am Freitag *lol*

Aber den will ich Euch nicht vorenthalten, der ist so toll geworden.
Ich hab ja vor einiger Zeit ein Überraschungspaket von Stoffkleks bekommen, wo dieser tolle Traktor Jersey drin war. Cool Trekker heißt der und mein Sohn war natürlich gleich schwer verliebt. Heute hab ich ihm einen Neo (KiBaDoo) draus gemacht. Den Schnitt wollt ich schon lange mal ausprobiern. Ich find den total klasse für Jungs.....echt super. Aber seht selbst:












Schön geworden, oder? ok, ich hätt die welligen Ärmel
noch bügeln sollen, man möge es mir verzeihen *lol*

Den Stoff gibt es übrigens hier: Cool Trekker von Stoffkleks

und den Schnitt "Neo" hier bei Ki-Ba-Doo

Bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. WoW !!! Cool !!!
    Genau richtig für coole Jungs !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Cooler Stoff, cooles Shirt, tolle Bilder! Was will man mehr!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen