Translate

Donnerstag, 21. November 2013

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe wieder gehäkelt!!

Und zwar gibt es ab heute wieder ein neues Häkel-Ebook von allerlieblichst!
Es heißt 7-Sachen und man kann es >>> HIER <<< kaufen. 

Es ist unglaublich vielseitig! Man kann die ganze Familie damit behäkeln...... Mama, Papa, Kinder, Oma, Opa....etc. *lol*. Für jeden ist eine Häkelanleitung dabei!
Und das Hauptmuster finde ich ganz, ganz toll! Das sieht nämlich aus, wie gestrickt! Jeah!

Ich durfte probehäkeln, und hab bisher eine Jungsmütze, eine Mädelsmütze, einen Mädelsloop mit toller Apfelappli, eine Damenmütze und einen Damenloop geschafft! Weitere werden bestimmt folgen.
Von den Damensachen hab ich leider noch keine Fotos geschafft, aber ich versuch es heute oder morgen noch hinzukriegen.

So, und hier nun erst mal meine ersten Bilder für Euch:
















Die Apfelapplikationen sind aus dem Ebook Häkelallerlei, ebenfalls von allerlieblichst!

Ich hoffe, Euch gefallen meine Bilder?

Die Damen-Mützen-Loop-Fotos werde ich dann noch
hier anhängen, sobald ich sie geschafft habe!

Bis dann,

Euer



so, und hier nun noch der Anhang mit meiner Mütze und Loop:




und jetzt muss ich weg.....Termine, Termine....

Bis bald!!

und noch ab zu Häkelliebe



1 Kommentar:

  1. nr1: seeeeeehr cool! und nr. 2: suuuuper süss :-) und der schnee ist wohl fake oder?
    glg nelli

    AntwortenLöschen