Translate

Donnerstag, 28. November 2013

Heute darf ich euch zwei neue Schnitte von CZM vorstellen! Chris und Holly....

Ich fang mal mit Chris an. Das ist eine tolle Wickeljacke mit Kapuze, die links auf links zusammengenäht wird, also mit sichtbaren Nähten, oder Kanten (Fleece). Natürlich kann man sie auch ganz normal zusammennähen, wenn einem das lieber ist. Das ist ein Kombi-Ebook, also für kleine Mäuse UND für Damen. Von winzig bis riesig ;-)
Ich hab meine Chris bereits vor einigen Wochen genäht, deshalb sieht man noch ein wenig Sonne auf den Bildern ;-)
Als Stoff hab ich einen tollen Ripp-Strickstoff aus Schurwolle genommen, der schon lange sein Dasein im Stoffregal fristete und nun endlich mal raus kam.......
Hier bitte:

 Gut, das Foto ist etwas düster, hat was von Twilight, kurz bevor der Vampir kommt, *lach*....







Die ist doch toll, oder? Man kann sich eine Kringelkapuze oder eine normale nähen.
Hier geht es zum Ebook Chris von Cinderella Zwergenmode.
(Ganz bald erhältlich....)

Und dann gibts noch was Zuckersüßes, Neues für kleine Mädels!

Das Ballonkleidchen Holly!

Zwei Kleidchen hab ich meiner Maus gemacht.
Es ist recht schnell genäht, wenn man es nicht wieder stundenlang bestickt, wie ich....*lach*


Beim unserem ersten Kleidchen hab ich den Gummizugtunnel falsch rum genäht.
Der liegt eigentlich innen und ist nicht zu sehen. Aber ich finds so jetzt auch nicht schlecht.
Mir gefällts....



Stickdatei "Love & Peace" von Huups (alte Version)





Madame Zuckerschnute hatte keine Lust mehr auf Fotos.....

Und hier noch unser zweites Kleidchen mit den süßen Stickereien "Herzilein" von Zwergenschön:







Ist etwas kurz geraten, beim nächsten werde ich das Rockteil eine Nummer größer machen.
Unsere Puppe ist recht groß für ihr Alter....

Holly gibts auch gaaaaaanz bald HIER zu kaufen.

So, ich hoffe meine neuen Werke gefallen Euch.
Und mit meiner Chris schau ich natürlich noch bei RUMS vorbei....

Bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. Die Jacke ist superschön, die wär auch was für mich ♥ und alles wieder so stimmig, mit passender Brille und so... toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich kann dir jetzt gar nichts sagen, was von den 3 Teilen mir am besten gefällt!!
    Alle 3 gaaaanz toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. deine weste ist ein traum! sieht super chic aus: auch haben will :-)
    nd deine süße kleine ist wie immer hervorragend gekleidet!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. ...sind das wunderwunderwunderwunderschöööööööne bilder...nen teil hab ich ja schon beWUNDERn dürfen aber hier nochmal krieg ich gar nimmersatt ;-)))
    danke dafür
    2000küsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuper toll das Holly Kleid, nähe es auch gerade undzwar habe ich mir das Schnittmuster gekauft, weil ich deine Bilder von dem ersten Kleidchen gesehen habe :). Und gerade das mit dem Gummizug verkehrtrum finde ich besonders toll, das werde ich auch so machen, dadurch gefällt mir die Form viel besser, es wirkt so noch mehr Ballonartig. Suuuuper, auch die Farbkombination! Pefekt. Großes Lob!

    AntwortenLöschen