Translate

Donnerstag, 7. November 2013

Heute war UFO-Tag!!! Endlich - meine BBB!!!

Ich hab mir das Ebook "BigBeachBag" von Kibadoo eigentlich
recht schnell nach Erscheinungstermin gekauft,
aber längere Zeit nicht damit angefangen,
und dann doch endlich mal, aber unvollendet auf dem
Nähtisch-Chaos liegen lassen. 
Diese Schönheit lag da jetzt echt glaub ich seit Ende August rum.
Heute hab ich sie endlich fertig gestellt!!
Bin ich froh!!! Sie ist sooo schön groß!
Natürlich aus aufgehobenen Streichelstöffchen.....

Das ist sie:






Ich mag sie ;-)


Und dann hab ich noch einen Baumstamm genäht *lol*:




Ich find ja diese Foto-Digital-Drucke zum Teil echt witzig...

UUUUUUnd dann hab ich auch noch 3 Adele-Eulen gemacht
(ITH vom Stickbär):



Morgen nehm ich an einer Kunst- und Handwerksausstellung teil, da kann
ich dann meine neuen Schätze auch präsentieren, ich hoffe sie gefallen....

Bis bald, 
Euer 


ach heut ist ja noch RUMSer Tag! 



Kommentare:

  1. Toll ist deine Tasche geworden.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. hi, hi, hi... Ich komm gleich nach dir und habe heute die gleiche Tasche genäht...
    Wunderschön ist die deine geworden!!!
    glg iva

    AntwortenLöschen
  3. Boah - du warst ja sehr fleißig!
    Die Tasche ist der Knaller, ich hab mir kürzlich auch ein BBB gemacht und schleppe sie nun ständig mit mir rum, weil sie sooo toll ist und man seinen ganzen Kram wunderbar reinbekommt :)
    Den Baumstamm find ich auch witzig!
    Und die Eulen sind zuckersüß, muss ich auch mal machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche und aaaah der druck ist der knaller :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut - genau meine Farben! Dachte zuerst du hast einen Baumstamm rumliegen ;-) sieht sehr gut aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist der Hammer! Tolle Stoffe hast Du Dir da ausgesucht :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht genial aus. Und die Eulen finde ich ja so etwas von süß.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. boaaahhhhhhhhhhh was soll man zu diesen tollen genialen
    supersüssen sachen sagen??? weiter so und viel erfolg
    smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow...ich bin begeistert, was eine tolle Tasche!!!
    Einfach tolle Stoffe und so schön genäht.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen