Translate

Dienstag, 12. November 2013

Ich durfte probesticken - für Tinimi!

Alpenglück heißt die neue Stickdatei, die es in Kürze >>> Hier <<< zu kaufen gibt.
Mir gefällt sie total. Sie ist sehr wandelbar, man kann die einzelnen Elemente auch wunderbar individuell miteinander kombinieren.
Und das hab ich draus gemacht:







Ist die nicht supersüß? Ich mag sie sehr.....
Viel Spaß beim Sticken wünscht Euch Euer



Kommentare:

  1. Wunderschön diese Stickdatei - genau das richtige für die Vorweihnachtszeit! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Super! Genau nach meinem Geschmack!
    Total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Jetzt kann ich endlich mal behaupten, dass ich Schockverliebt bin ♥♥♥ Die Sachen sind der Hammer, ich finde eigentlich gar keine richtigen Worte... Genau mein Ding!!!! Will ich HABEN!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen