Translate

Dienstag, 26. November 2013

kuschelsterndal proudly presents - Bienchen !!!

Ganz stolz bin ich, denn ich durfte das erste Mal bei einem Farbenmix-Ebook mitnähen. 
Und zwar für Bienvenido Colorido!!! (großer Fan bin!!)

Ich hatte richtig Schmetterlinge im Bauch, als mich Nell gefragt hat ob ich mitnähen möchte. 
Was für eine Frage, natürlich!

Nell war eine derjenigen, die mich vor gut 2 Jahren dazu inspiriert hatten, überhaupt mit dem Nähen anzufangen. Als ich die schönen, bunten Kindersachen im Internet sah, war es um mich Geschehen, und ich sagte mir, das will ich auch!!!!

Und jetzt war ich sogar in ihrem Probenähteam dabei. Ist das nicht toll? Und dann haben wir sogar noch festgestellt, dass unsere Heimatorte gar nicht weit auseinander sind...... nur ne gute viertel Stunde Autofahrt.
Also Nell, wenn du mal wieder auf Heimatbesuch bist, meld dich! ;-)

So aber nun zum wesentlichen Teil dieses Posts, dem Probenähen vom BIENCHEN.
Das Bienchen ist ein Geburtstaggeschenk von Nell an Frau Streuterklamotte!!! 
Mann, die liebe Sabine hat sich aber gefreut! Das war sooo süß. 

Das Ebook gibts ab 28.Nov 2013 bei Farbenmix zu kaufen......

Was das Bienchen eigentlich ist??? Gute Frage.... eine supertolle Handarbeitstasche! 
Schön groß, mit viiiieeeelen Fächern und sogar Abteilungen für Wollknäuel. 
Ich benutze sie als Häkeltasche, da ich ja momentan auch dem Häkelwahn verfallen bin.

Aber nun endlich meine Fotos:









ist das nicht toll???
Ich mag die Tasche total gerne. 
Sie ist so praktisch. Alles hat Platz und man kann seinen Kram
ganz wunderbar einfach mitnehmen und hat alles beisammen.

Das Ebook Bienchen gibt es wie gesagt ab dem 28. Nov. >>> HIER <<< zu kaufen.

Und diese wunderbaren, zuckerschönsten Blümchenstoffe
hab ich von Hier:




Ich hoffe Euch gefällt mein Bienchen genauso gut wie mir.

Viel Spaß beim Nachnähen wünscht Euch Euer 


Und weil heut auch Dienstag ist schau ich noch schnell
>>> Hier <<< vorbei!





Kommentare:

  1. Die ist superschön geworden Sandra!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bienchen ist super geworden. Die Stoffe sind sehr schön und super in der gesamt Kombination.
    Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah sandra, da bin ich jetzt echt etwas rot angelaufen! so ein großes lob hab ich jetzt nicht erwartet, ich bin doch vorbei gekommen um dein bienchen zu bewundern :-))
    danke, dass du bei probenähen dabei warst und so ein geniales beispiel beisteuerst!
    und ein kaffee sollte sich in den weihnachtsferien schon ausgehen, gell?!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  4. ...Dein Bienchen ist traumhaft mit den bunten Stoffen. Kreativ das Äußere und der Inhalt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ supi schööööööööööööön...stoff...appli...ALLES!!!! ♥
    ....ohhh und bei dem HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKELWAHN auch eine tolle idee ;)
    ggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll!!!!!!!!! Soooooo schön *hach*. :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche ist das geworden.
    SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen