Translate

Samstag, 16. November 2013

Neues vom Stickbären - Weihnachts-Scherenschnitte

Meine Lieben, gestern bin ich irgendwie nicht zum Bloggen gekommen, vor lauter häkeln....*lol* ja da kommt dann auch noch bald was Neues....

Aber nun, hier die neue Datei vom Stickbären:












Es ist schwierig, für mich zumindest, bei Kerzenschein gute Fotos zu machen. Man möge mich entschuldigen..... Ich hatte noch nicht die Zeit und vor allem die Muse, mir die Bedienungsanleitung meiner Kamera zu verinnerlichen *lol*...... Wenn mir mal langweilig ist (*brüll*) werd ich das tun.....

Bis bald, und viel Spaß beim Sticken wünscht Euch Euer


Kommentare:

  1. Die Fotos sind super! Ich liebe Deine Stickereien. Diese hier sind wieder ein TRAUM!!!! ich geh dann doch demnächst mal eine Stickmaschine kaufen...

    Diese weiße "Rehlein-Hülle" ist nur ein schmales Utensilo mit Glas und Teelicht, oder?

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo schööööööööööööööööööööHHHHööööööööööööööön ♥♥♥

    AntwortenLöschen