Translate

Sonntag, 15. Dezember 2013

Hab ich Euch doch glatt ein Träumchen vorenthalten - tstststs....

Ich hab vor ein paar Tagen eine zuckersüße Lou mit dem Hasi aus Millis Winterwunderwelt genäht. Aus warmem Fleece und die Kapuze nochmal mit Öko-Teddy gefüttert. Das Hasi natürlich auch, damit es nicht friert *lol*. Die Appli ist eigentlich so aufgebaut, dass sie aus 2 Teilen besteht, die im 13x18er Rahmen gestickt werden. Da ich ja schönsterweise den Mega-Hoop habe, hab ich sie zusammen in diesem gestickt, und nochmal vergrößert soweit es ging. Herausgekommen ist dieses tolle Monster-Hasi!
Seht selbst:





Der Hasi hats mir echt angetan. So süß!
Den gibt es in einer MEGA-GIGA Stickdatei  >>> Hier <<<
Und den Pulli natürlich >>>DA<<< zu kaufen.
Bei der Lou hab ich die Taschen einfach weggelassen, weil da nur unsinnige Sachen drin landen bei uns.....
Und viel schneller gehts dann natürlich auch mit dem Nähen.
Ich mag Lou so gerne. Einfach ein super Lieblingsschnitt. Da werden noch einige folgen.
Meine Malou hab ich leider immer noch nicht geschafft....aber den Stoff hab ich schon hier....

Bis bald dann,
Euer

Kommentare:

  1. Ich habs schon bei Facebook via Fr. Liebstes bewundert und finde den Pulli großartig! Total schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. *Soooooverliebtbin*
    Das ist ja herzallerliebst !!!!!!
    Ich hab auch diese süße Stickdatei UND einen Megahoop....
    ich sag nur: Ab ins Nähstübchen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Ja....da ist so ein großer Riesenrahmen schon hilfreich....aber auch mit meinem 13x18 kann man groß, Silke sei Dank!
    Deine Lou ist jedenfalls der Oberhammer!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen