Translate

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Jaaaaa ich lebe noch! Bin nur etwas im Dezember-Modus....

Meine Lieben, nicht dass Ihr denkt, ich bin in der Versenkung verschwunden..... bin nur ein wenig im Vorweihnachts-langsamer-angeh-Modus. Eigentlich..... aber ein bisschen sticken und nähen kann ich ja doch nicht lassen. Deshalb heut mal ein kleiner Post von mir....
Bei Nelli von Bienvenido Colorido gibts heute ein nettes, kleines Feebie für Geschenanhänger für Euch! Schaut doch mal vorbei bei Ihr aufm Blog...
Und die hab ich mal schnell gezaubert:




Ich hab sie auf Stoff mit Filz hinterlegt gemacht.
Bei Bienvenido Colorido wird nochmal beschrieben wie man die Rückseite verhübschen kann.
Ich hab dazu noch folgende Idee.... (wer mit seiner Stickie ein wenig basteln kann....)
Und zwar: hebt Euch die Öse für den Schluss auf, und nehmt vorher den ganzen Rahmen aus der Maschine (nicht den Stoff lösen!)
Dann auf die RÜCKSEITE nochmal Filz oder wahlweise Stoff mit Sprühkleber aufkleben, das Ganze wieder in die Maschine packen, und dann nochmal die Umrandung sticken. Anschließend die Öse. Dabei ist es schön, für den Unterfaden das selbe Garn wie für oben zu verwenden, da man die Öse ja auf der Rückseite sieht. Dann auschneiden und tadaaaa: Ihr habt eine schöne, glatte Rückseite!

Viel Spaß beim Geschenke verpacken!
Wünsch Euch Euer


Kommentare:

  1. super schön, liebe sandra! danke für's aushelfen: wie immer eine freude!!!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. man bist du schnell :) toll sind sie geworden!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen