Translate

Freitag, 13. Dezember 2013

Made with Love - von Tinimi

Momentan komm ich mit dem Bloggen ja gar nicht mehr hinterher.....
Kürzlich hab ich probegestickt..... für Tinimi!
Und zwar gibts da ganz neu so tolle Label für Selbermacher. Damit kann man seine Werke wunderbar in Szene setzen. Aber seht selbst..... es gibt sie >>> HIER <<<
Und diese Label hab ich mir gemacht (aus Leder)




 Diese tollen Stirnbänder hab ich nach der Anleitung "7-Sachen-Häkel-Ebook" von allerlieblichst gehäkelt. Das Ebook gibt es *** Hier *** zu kaufen!



es gibt noch viele, viele Motive mehr.... schaut einfach mal vorbei bei Tinimi!

Bis bald, ich hab noch ein paar Fotos gefunden, die ich Euch
noch vorenthalten habe ;-)

Euer


1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Beispiele hast du da bestickt - eins schöner als das andere! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen