Translate

Sonntag, 15. Dezember 2013

Meine erste Bettwäsche - aus Nora Fruits mit Stickie von Panilin

Ich wollte ja schon länger für mein Tochterkind eine Patchwork(optik) Bettwäsche machen. Als ich die Nora-Fruits gesehen hab, wars um mich geschehen. Ich liebe ja Apfelstoffe. Und da passte auch die zuckersüße Stickdatei von Panilin so wunderbar dazu. Die gibts es übrigens >>> HIER << 
und der Oberknaller: sogar als Freebie!!!
In die Zudecke hab ich gleich "Warm" miteingebaut, indem ich auf der Rückseite eine Schweden-Fleecedecke dran genäht hab. Schön ist sie geworden *find*

Hier die Bilder:







Schön, gell? Ich mag diese Farben sooo sooo gerne..... *freu*

So, jetzt geb ich wieder Ruh´  für heute..... 

Bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. Ohhhhh, wie bezaubernd !!!! Da läßt es sich bestimmt noch schöner träumen :-)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne schlafen! Wirklich traumhaft....da haben böse Träume mit Sicherheit keine Chance!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. So schön, die würde mir auch gefallen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Total schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche ist ja wunderschön! Die Stoffe sind wirklich toll und deine Tochter wird darin sicher nur mehr süße Träume haben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die bettwaesche is wirklich fantastisch wunderhübsch geworden !!! :-)

    AntwortenLöschen