Translate

Montag, 16. Dezember 2013

Say it Big - ab Do, 19.12.13 neu bei der Zaubermasche!

Ich durfte Probesticken für Bienvenido Colorido! Die neue Datei Say it Big gibt es ab kommenden Donnerstag bei der Zaubermasche zu kaufen. Für den 13x18er Rahmen und für den großen 20x30er! Das kommt richtig gut auf einem Hoddie!!!
Mein erstes Beispiel zeig ich Euch heute. Ich hab das "Lionheart" in 20x30 gestickt und auf einem CZM - Hoodie lil´Jo platziert. Hier meine Fotos:









Die Datei ist sehr vielseitig, mit vielen Sprüchen und Zahlen, zum selber kombinieren!
Seht selbst:


Ab Donnerstag >>>HIER<<< erhältlich!

Schnittmuster Hoodie von >>>DA<<<

Meine anderen Beispiele zeig ich Euch noch die nächsten Tage!

Bis dann,

Euer


1 Kommentar:

  1. Dein Name ist Programm, Kuschelsterndal macht Kuschelsterndal. Dieser Hoodie ist so schön, der würde auch mir selber gefallen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen