Translate

Sonntag, 29. Dezember 2013

Say it Big - von der Zaubermasche - jetzt auch in XXL!

Ich hab euch ja letztens schon den schönen Hoodie gezeigt, den
ich mit der Datei Say it Big bestickt habe.
Die gibts jetzt auch für den Mega-Hoop!

Hier hab ich noch ein paar Bilder für euch.



Daydreamer in XXL für Rahmengrößen ab 20x30cm







Drama-Queen


Schnitt Josefinchen von allerlieblichst!
Einer meiner Lieblingsschnitte für die Puppe.



Die Say ist Big XXL ist ab sofort >>> Hier <<< erhältlich.

Den Schnitt zu Josefinchen gibts es >> DA <<<

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Sticken und Nähen.

Bis bald,

Euer


Kommentare:

  1. Ja diese riesigen Stickdateien sind schon toll. Und trotzdem so schnell gestickt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool geworden! ich beneide dich ein bisserl: so ein xxl rahmen wär schon genial :-)
    danke liebe sandra! glg nelli

    AntwortenLöschen