Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

schöne Stöffchen vom Stern-Depot....

Ich hab ja die Ehre hin und wieder superschöne Stöffchen vom Stern-Depot vorstellen zu dürfen. Jetzt bin ich schon länger nicht mehr dazu gekommen, aber jetzt zeig ich Euch mal ein paar Bilder....
Hier hab ich Baumwollstoffe verarbeitet (Riley Blake), die man hier kaufen kann:

und hier meine Fotos:


den mag ich besonders gerne, einfach toll das Muster!







 






Stickdateien "Kosmetiktaschen ITH", "Vintage Frames" und "Folklore Art" vom Stickbären.

Und zu den schönen Stoffen gehts hier lang:


viel Spaß beim Shoppen und Nähen
wünscht Euch Euer





Kommentare:

  1. Hi!!
    Nun muss ich doch endlich mal nicht nur hier gucken, sondern hier bleiben. Wo wir doch fast Nachbarn sind.
    Tolle Sachen zauberst du!! Respekt! Ich hoffe der Markt gestern war noch erfolgreich!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh WOW!!! so gesteppte täschen haben es mir ja ganz schön angetan...ich lieeeeebe alles was so fluffig knuffig dick+fett ist *ggg*
    und soooo schön gemacht, wie hier bei DIR
    LIEBglitzerGRÜSSCHEN
    silke ;-)

    AntwortenLöschen