Translate

Mittwoch, 22. Januar 2014

Es kann losgehen - die Foxys sind online!

Meine Lieben, ab heute könnt ihr die Foxy-Love Stickdatei käuflich erwerben. Und zwar >>>HIER<<<
Da man bei Dawanda ja leider nur 4 Bilder einstellen kann, werd ich euch den Rest natürlich hier zeigen. 
Hier kommt erst mal die Übersicht über die einzelnen Motive und Größen:






Sorry, ich weiß man kann die Schrift hier z.T. nur schlecht erkennen, 
wer die Übersicht braucht, kann sie von mir natürlich per Mail zugeschickt bekommen.
Eventuell geht mir auch noch ein Licht auf, wie man hier eine PDF einbindet.....*lach*

So, dann möchte ich Euch natürlich noch zeigen, welch tolle Werke meine Probestickerinnen gezaubert haben! Hier kommen schon mal die Ersten, es werden in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder folgen!

Von APPLI-MIX:








































































 































Von kuschelsterndal:



















Soooo, das war der erste Schwung.....
Ich bin so stolz auf meine tollen Probestickerinnen!
Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an alle, die mitgemacht haben!
Es werden noch mehr Bilder kommen.....in Kürze!!
Ich hoffe sehr, euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir....
Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Sticken!

Ganz liebe Grüße,
euer
































Kommentare:

  1. Liebe Sandra, deine neue Stickdatei ist wirklich traumhaft schön! Ich freue mich sehr darüber, dass ich für die probesticken durfte und drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen, die Serie wird bestimmt ein Hit!!! Lg aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner zuckersüßen Stickserie ♥ Danke, dass ich mitsticken durfte :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz viel Erfolg wünschen wir dir - und danke, dass wir dabei sein durften! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen