Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

Guten Morgen Welt - ein neues Ebook gibts heute!

Ich hab wieder probegenäht für allerlieblichst!
Ein Shirt/Tunika/Kleid gibt es mit tollem Auschnitt....
Ich hab zwar erst nachdem ich fertig war feststellen müssen, dass der Volant jetzt nicht so mein Ding ist, aber das werd ich bei Gelegenheit nochmal abändern in Bündchenform. Ist ja kein Problem..... 
aber Zeit und Muse muss ich noch finden *lach*
Das Ebook heißt "Nelly" und es gibt es ab heute >>>Hier<<< zu kaufen.
(Auch zum Sofortdownload!)
Am Montag werden bei Christiane auf dem allerlieblichst-Blog noch die ganzen Beispiele aus der Probenährunde vorgestellt. Schaut unbedingt dort vorbei, es sind soooo Hammerteile entstanden.....
Und das ist mein kleiner, bescheidener Beitrag dazu:





Das Rückenteil ist normalerweise nicht geteilt, das war nur wegen Stoffmangels nötig *grins*

Und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß bein Nähen!
Und ich schau noch schnell bei RUMS vorbei, ist ja schließlich Donnerstag *lol*
Bis bald schon,
Euer 



Nachtrag:

Heut Vormittag ist dann noch diese Nelly-Shirt-Version entstanden:





Diese Version werd ich dann wohl nächste Woche Rumsen....
wenn ich dran denke *lol*

Bis bald!






Kommentare:

  1. Dein Shirt ist toll geworden. Die Kleidversion ist, glaube ich nicht mein Ding, vielleicht kannst Du da auch noch ein paar Tragebilder zeigen? Würde mich interessieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
    soooooooooooOoOooooo mega schööÖöööÖööön deine nelly´s !!!!!
    ♥ ganz verzuckert bin !!!
    knuuutsch dich so doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Shirt, den Schnitt find ich genial.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööööööööööööööööööön...eine tolle Version und Wahnsinns Stoff.Steht dir supi !!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! DIe kurze Nelly-Version gefällt mir besonders gut und steht dir super! Und der Stoff ist ja mal total cool.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  6. wooow beide klasse!!! der schnitt ist super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. 2 wunderschöne Shirts, das erste steht dir bestimmt genau so gut!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. so toll - mag ich auch sehr leiden :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön!!!! ich finde auch das mit dem Volant sehr schön! Aber DU musst dich ja wohlfühlen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Die 2. Version ist ja ein Traum. Super.
    Und steht dir megamäßig toll.
    Mir gefällt die Bündchen Version auf jeden Fall auch besser als der Volant.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du denn die tollen lila Stoffe her, das ist ja genau mein Ding

    AntwortenLöschen