Translate

Freitag, 10. Januar 2014

Heute ist wieder Freitag - und endlich wieder Stickbär-Tag!!

Die Winter-Weihnachts-Pause ist nun vorbei beim Stickbären 
und nun gibts wieder jede Woche was Neues.
Diese Woche was Praktisches. Damit man beim Autoscheiben-Freikratzen keine kalten Finger mehr bekommt....... Eiskratzer-Handschuhe!!! Sie sind erstaunlich schnell gestickt. In-the-Hoop für Rahmengrößen ab 18x30 cm. Ich hab mir einen aus Baumwolle gemacht, mit Volumenvlies gefüttert, und einen aus Wellness-Kuschel-Fleece, da kann man das Volumenvlies schon mal weglassen....
Aber ich muss gestehen, ich bin froh wenn ich sie so schnell nicht brauche. Ich mag diesen sonnigen Januar. da kriegt man wenigstens keine Winterdepressionen *lol*
Und hier meine Eiskratzer-Handschuhe:




Die Dateien gibt es >>>Hier<<< im Stickbär-Shop.

Das wars auch schon wieder für heute.....
schönes Wochenende
Euer



Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus. Schade, dass ich keinen so großen Rahmen habe.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...jetzt auch beim Eiskratzen ganz bunt!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen