Translate

Montag, 13. Januar 2014

Hurra! Endlich Plaaaaatz!

Mein Göttergatte hat mir ja als Weihnachtsgeschenk einen neuen Arbeitsplatz gebastelt. Das war etwas aufwändig, weil ich ja im "alten Wintergarten" nähe. 
Da gab es also keine Wände, nur Fensterfronten.....
Es hat zwar ein paar Wöchlein gedauert, aber jetzt ist er fertig. Naja fast. Noch nicht ganz eingeräumt und die Deko fehlt noch, aber damit kann man ja leben. Ich hatte vorher alle meine Maschinen unter einem großen Chaoshaufen auf einem alten Küchentisch stehen. Das ging so gaaaar nicht mehr. Jetzt hab ich endlich Platz. So richtig. Ganz toll ist das. Jedes Maschinchen hat sein Plätzchen und sogar der PC ist noch untergekommen. Und ich hab endlich meine langersehnten Garnrollenhalter bekommen. Sie immer nur in Schachteln oder Boxen zu haben hat mich tierisch genervt und es war so unübersichtlich. Jetzt seh ich wenigstens auf den ersten Blick was ich hab. Ein paar Regale hab ich auch noch bekommen. Die kann man ja immer brauchen. Jetzt muss ich nur noch meinen ganzen Kleinkram schön sortieren und einräumen. 
Alle haben mitgeholfen, sogar die Kleinen...... Ich freu mich so.....












Hier ist er also nun, mein neuer Hobby-Arbeits-Bereich:





Meine Stoffregale sind momentan leider nicht vorzeigbar...... *grins*
Aber sollte ich sie mal sortiert haben, dann mach ich da auch Bilder.

So und jetzt auf in die Arbeit!

Bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. WIe cool ist das denn, bitte? Hier ist gerad' wer ganz tierisch neidisch!!!
    Man gut, dass du so ne liebe bist, da gönn' ich's dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Da hast Du ja nun wirklich richtig Platz! Da hast Du aber ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. Suuuper.

    LG
    Evelyn

    PS: Ich hab auch noch Deine Fische gefüttert ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein geniales näh-plätzchen ... und so schön aufgeräumt :-)

    Glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total praktisch aus und die schönen Garnrollenhalterungen sind mein Favorit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ab jetzt die Benchmark für einen ordentlichen und gut sortierten Arbeitsplatz, puh!
    Allein schon diese Garnrollenhalter *schmacht*!
    Eine tolle Familie hast du!
    Viel Vergnügen in deinem neuen Reich!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse!! Da hast du jetzt richtig toll Platz!! Und so schön ordentlich!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. wow, gratuliere zum nähgemach! sowas von übersichtlich! ...mein reich KÖNNTE auch so ähnlich aussehen, wäre ich nicht so eine chaosbraut :-)
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  8. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    p.s: WOW! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Booooooooaaaaaaahhhhhh, das sehe ich ja jetzt erst, das ist ja ein TRAUMNÄHRAUM... da kann ich mein Eckchen ja niemals nie vorzeigen; sieht super schön aus; ist ganz ganz toll geworden!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen