Translate

Dienstag, 21. Januar 2014

Hurra Hurra - Foxy Love ist da!!!

Ich hab wochenlang an einer neuen Stickserie gebastelt. 
Foxy Love heißt sie, und wird ab morgen erhältlich sein!
Die süßen Füchse, die irgendwie aussehen wie eine Kreuzung aus Coyote und Maus, 
wird es in 3 Größen geben.
Einmal für die 10er-Rahmen Besitzer, dann für 13x18er Rahmen (da sind alle 10er Motive mit drin) und dann noch ein Zusatzpack für den Mega-Hoop ab 18x30cm!
Von Vollstick-Motiven bis über Buttons und Fransenapplis ist alles enthalten.
Hier seht ihr die Übersicht der Motive:














Mein Probestickteam hat ganze Arbeit geleistet und ganz wundervolle, bezaubernde Beispiele genäht und bestickt. Die werde ich Euch natürlich alle noch zeigen in den nächsten Tagen.
Ich hoffe sehr, die Foxys gefallen Euch!

Man kann sie ab morgen entweder im Dawanda-Shop kaufen,
oder aber auch direkt per Mail oder meine Facebook-Seite.
(letztere beiden nur per Paypal)

Viel Spaß beim Sticken damit, 
wünscht Euch Euer



Kommentare:

  1. Ich wünsch DIr ganz viiiiiiiiel Erfolg mit den Babys!!!! ☺☺
    GGLG
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  2. SuPeR SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind echt so schnucklig!!
    Meine Stickis muss ich morgen vernähen. Ich komm vom Sofa nicht hoch. Scheixx Erkältung!! :-(

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Seid langem nochmal etwas das mir gefällt.....natürlich auch vor 3Min gleich gekauft.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen