Translate

Donnerstag, 9. Januar 2014

Morgen! Mein erster Rums in 2014!

Ich hab mir ja vorgenommen, heuer mehr zu Rumsen - unbedingt...... ich schaff es immer nur so selten. Aber man kann ja auch was anderes Rumsen, ausser Klamotten. Dann zeig ich euch mal was ganz unspektakuläres heute. Mein Nähzimmer wird ja gerade, naja, sagen wir mal renov-optimiert. Richtig renoviert eigentlich nicht, aber einen neuen Arbeitsplatz hab ich bekommen. Mit wirklich Platz! *freu* Aber er ist noch nicht ganz fertig, also werd ich ihn erst später zeigen. Für die Fensterchen wo mich ganz oft die Sonne blendet, hab ich mir Vorhänge genäht. Und mein kaputtes Mousepad hab ich verhübscht.
Das geht ganz einfach. Kaputten Stoff von hässlicher Gummimatte abziehen. Mit Sprühkleber festeren Stoff aufkleben. Einmal mit der Ovi rundum - fertig! 
Wenig Aufwand mit viel Wirkung. 
Ja, die Gummimatte ging ohne Mucken durch die Ovi durch. *lol*.
Hier meine bescheidenen Fotos für heute:


Den Stoff lieb ich sehr! Daraus hab ich ja schon die Bettwäsche 
für meine Maus genäht.


Der ist vom Schweden und der vom Mousepad auch.
Ich mag diese Dekostoffe sehr, weil sie echt fest im Griff sind.
Super Quali, tolle Farben, hammer Preis....


Und das war´s auch schon wieder....

Heute werd ich noch ein wenig an meiner neuen Stickdatei arbeiten....
Ja...... ihr dürft gespannt sein! Sie wird groß, sie wird bunt, sie wird süß!
Und ich hoffe, alle wollen sie haben!

Bis bald,
Euer 



Kommentare: