Translate

Dienstag, 7. Januar 2014

Probesticken für Himbeerdesign

Hallo meine Lieben!
Wollt mich mal wieder kurz aus der Versenkung melden....
Muss grad mein Nähzimmer auf Vordermann bringen.
Mein GÖGA hat mir nämlich einen neuen Arbeitsplatz gebaut.
Ist noch nicht ganz fertig, aber wenn, dann mach ich natürlich Fotos.
So, aber jetzt zum eigentlichen Grund des Posts:
Ich habe probegestickt für Himbeerdesign.
Die liebe Tanja hat mich schon ein paar mal gefragt,
ob ich mal für sie sticken möchte. Leider musste ich aus Zeitgründen
immer wieder absagen. Aber diesmal hab ich mir die Zeit genommen.
Denn sie hat mich mit süßen Prinzessinen-Dateien geködert *lol*
Aber seht selbst:







Die Datei "Prinzessin Anna" könnt ihr >>>HIER<<< kaufen.

Schnittmuster Pullunder: Kati
Schnittmuster Rolli: Samy
beides von CZM und >>>Hier<<< erhältlich.

So, dann räum ich mal weiter mein Chaos auf.
Bis bald,
Euer




Kommentare:

  1. Wunderschön geworden.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!!! Richtig mit Schloss und Pferd, wie es sich gehört!!
    Die Kombi gefällt mir gut und steht deiner Maus ausgezeichnet.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft schön :-)

    Glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen