Translate

Donnerstag, 27. Februar 2014

Endlich mal wieder Rumsen - mit meiner Lulu!

Meine Lieben!
Hallo erstmal....
Heute schaff ich es endlich mal wieder bei RUMS vorbeizuschauen!
Mit meiner neuen LULU (von FeeFee)
Ach, was mag ich diesen Schnitt.
Eng anliegendes kann ich momentan ja grad so gar nicht brauchen.
Wie ich hier ja schon bemeckert hab, als ich meine erste Lulu gezeigt habe!
Also hab ich mir noch eine genäht. Eine recht luftige, aus Jersey mit Lieblings Streichelstöffchen abgesetzt.
 Leider gibt der Interlock recht schnell nach, 
was die Bündchen ein bissl schlaff macht,
aber damit kann ich leben. Da ich grad so im Fledermaus-Modus bin, hab ich mir gestern
natürlich auch noch GULA von Erbsünde geholt, aber noch nicht genäht.
Das kommt dann vielleicht nächste Woche wenn ich es schaffen sollte.
Wir haben nächste Woche nämlich Ferien-Alarm.....

So, aber nun sind hier meine neuen Lulu-Fotos:








Jaaaa, die mag ich.... aber nun dürfte ich langsam mal
mit der Kurzarm-Produktion beginnen, sonst 
überrascht mich der Sommer und ich hab nix zum Anziehen! 
(Für Schnittmustertips mit sieht-schlanker-aus-als-es-ist-Faktor wäre ich dankbar *lol*)

Bis bald 
Euer



Kommentare:

  1. Deine Lulu ist richtig schick geworden! Und bequeme Kleidungsstücke kann man nie genug haben :)
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lulu sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffe und die Lulu steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich find sie superschick. So ein kuschelteil und die Stoffkombi find ich wahnsinnig schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag' deine eher dezente Stoffwahl, denn die Lulu steht dir wirklich super!!!
    Toll schaust du aus.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Lulu ist ja sowas von schick! Sieht echt klasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust toll aus, Süße!!!

    Knutsch
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht Super aus deine lulu!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus! Den Schnitt merke ich mir doch gleich man...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr cooles Shirt! Super! Steht dir auch sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen