Translate

Freitag, 14. Februar 2014

Freitag ist wieder Stickbär-Tag!

Guten Morgen meine lieben Leser! ;-)
Und happy Valentine! 

Heute gibts wieder eine neue Datei beim Stickbären. Scheerenschnitte mit zuckersüßen Motiven, die man sehr vielseitig einsetzen kann. Ich hab meiner Puppe ein neues Frühlings-Outfit gezaubert.
Schnitte sind aus der aktuellen Ottobre 01/14, Tunika Lime Lemon in 110 und die Green Lines Leggings, ebenfalls in 110. Jersey von Stenzo.
Und die Stickdateien natürlich von HIER!

Und das sind unsere Bilder:















So, ich muss ehrlich gestehen, es hat sogar richtig gut getan, mal kein Pink oder Rosa oder Lila zu verarbeiten. Hähä. Mir schwebt demnächst noch ein Outfit in Gelb-Grün vor...... Mal sehen.
So, ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir?

Ich hab dann ganz bald auch noch was sehr sehr buntes für Euch....
Bis dann!

Euer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen