Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Meine megacoole Anneliese!!!!

Jetzt hab ich doch glatt übersehen, Euch meine neue, tolle megacoole Tasche vorzustellen!!!! *peinlich,peinlich*
Ich durfte wieder Probenähen für Cinderella Zwergenmode. Eine neue Schultertasche namens Anneliese.
Kann in kleiner und in größer genäht werden ;-) Ich hab die große gemacht. Sehr wild diesmal. Ich hab mich ein wenig bei Nelli von Bienvenido Colorido inspirieren lassen und beschlossen, ich muss ein wenig wilder werden *lach*......
Und hier ist meine Anneliese nun:











Ist die nicht schöööööön???
Von dem tollen, bunten Cord hab ich mir grad erst ganze 3 Meter geordert,
das wird mein neuer Frühlingsmantel!!!
Ich weiß, manche werden dann wohl schreiend weglaufen, aber
ich find den soooo geil!!! Das knallt.

So, Anneliese könnt ihr >>>Hier<<< kaufen!

Und die Foxy-Love Stickdatei natürlich >>>In meinem Dawanda-Shop<<<

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen!

Euer


Die schmeiß ich auch noch gleich beim RUMS hinterher!




Kommentare:

  1. oooooooh du hast ja auch sooo ein schönes täschchen...APPLAUS APPLAUS und dickfett KOMPLIMENT ;-))))
    2000liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Deine Anneliese sieht suuuuuper aus. Die ist richtig cool geworden! Tolle Stoffkombi und ich bin ja nun auf Deinen Frühlingsmantel gespannt :o)
    Wenn Du magst, verlink sie doch in meiner Taschensammlung.. http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/ Würde mich freuen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sie ist mega cool deine Anneliese :) Toll. Die Stoffe sind der Hit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen