Translate

Donnerstag, 6. Februar 2014

Meine neue Aurelie!

Heute gibt es ein neues Ebook von allerlieblicht!
AURELIE, ein Two-in-One-Kleid, oder auch Shirt. Mit "eingebauter" Jacke, oder Bolero.
Ich mag es sehr gerne. Ich werd mir demnächst noch eins machen. Das erste hab ich auf Hüftlänge gekürzt und unten ein kleines Bündchen dran gemacht. Das werde ich aber beim nächsten weglassen, weil ich finde, es betont meinen Bauch noch mehr, und das wollte ich ja eigentlich nicht so wirklich *lach*. Das nächste werde ich mit Rollsaum unten machen. Aber trotzdem find ich meine erste Version sehr gelungen. Vor allem den Petrol-Lila-Pailsley-Jersey mag ich sehr gerne (Stenzo).
So, hier nun meine erste Aurelie, genäht in 46:








Da schau ich heut auch noch vorbei: RUMS.

Das Ebook gibt es ab heute >>>Hier<<< zu kaufen!

Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch Euer



Kommentare:

  1. Ist schick geworden! Ich mag die Kombination von der unifarbigen Weste zum gemusterten Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schööön. Steht dir sehr gut!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Super schick geworden! Tolle Stoffe!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Und Du wolltest erst gar nicht... ;) Deine Aurelie sieht so klasse aus und steht Dir super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil und schön es mal als Schirt zu sehen, ich bin ja nicht so der Kleidtyp.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schick schaut das aus. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen