Translate

Freitag, 21. Februar 2014

Was? schon wieder Freitag???? Unglaublich!

Jetzt hätt ich es ja fast versäumt, Euch die neue Datei vom Stickbären vorzustellen, weil ich gar nicht gemerkt hab, dass schon wieder Freitag ist. 
Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht?? 
Vor allem seit ich Kinder habe, kommt es mir vor als wäre eine Woche gar nix mehr.
Gehts Euch auch so?

Nun ja. Dann zeig ich Euch mal, was ich letzte Woche probegestickt habe.
Die "Good-Hair-Day-Bags" vom Stickbären gibt es ja schon in 20x30 und 13x18.
Und da jetzt ja immer mehr den 18x30er Rahmen besitzen, war der Wunsch nach einer solchen Datei groß. Also gibts die süßen Täscheleins jetzt eben auch in 18x30. Und das sind meine geworden:






















Die Datei gibt es ab sofort >>>Hier<<< zu kaufen.

Und da wir natürlich nicht so viele
Täschlein für Haarspangen brauchen können,
wandern diese süßen Dinger
in meinen Dawandashop!
Ich hoffe, sie gefallen Euch??

na dann, bis bald!

Euer






Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaah was hast duuuuuuuu da denn HAMMERMÄSSIGES gezaubert meine liebe??? ich plumps gleich vom stängchen, das ist ja echt GENIAL...das ist mal soswas nach meinem geschmack...ein MUST HAVE!!!!! super super super....krieg mich gar nimmer ein LOL und jetzt aber hüpf ich in die heia und freu mich...
    ganz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sehen einfach klasse aus!!! Eine solche muss ich mir auch unbedingt zaubern! :)

    Liebe Grüße
    Anna.

    AntwortenLöschen