Translate

Donnerstag, 27. März 2014

Aurelinchen - ein neuer Kleidchenschnitt für kleine Prinzessinen

Für die Damen gab es ja schon bereits die Aurelie von allerlieblichst. Jetzt gibt es auch die kleine Version für die Mädels....ein süßes Kleidchen mit fest angenähtem Jäckchen.
Wir haben uns gleich 3 Versionen gezaubert. 
Und ich hatte Glück, mein Mäuschen hatte Bock auf Fotos.....was nicht immer der Fall ist.
Nicht dass ihr denkt, ich krieg die Bilder ja immer so toll hin - nein, nein......
Ich mach manchmal ein paar hundert Bilder und dann sind vielleicht 5 davon gut geworden.....
So einfach wie es aussieht, ist es meistens nicht. Aber diesmal hats wieder gut geklappt finde ich.
Da sind sie nun:

Hier Nr.1 mit dem tollen Pony-Bloom-Jersey. Ich find die Farben so schön!





Dann die Nummer 2 mit Froschkönig Arthur vom Zwergenschönen Lädchen:








Und dann noch unsere Nr. 3 aus einem echten Klassiker.....Streichelstöffchen-Anschnitt!

Modell kleines Milchmädchen oder so *lol* 







zum Fressen, die Maus!

Ja, das war wieder eine Bilderflut. 
Aber deshalb seid ihr doch hier, oder??? ;-)

Oh, bevor ich es vergesse zu erwähnen, das neue Ebook Aurelinchen könnt ihr hier kaufen:
natürlich auch zum Sofort-Download!

Viel Spaß beim Nachnähen wünscht Euch Euer








Kommentare:

  1. Soooooo tolle Stoffkombis Sandra!!
    Und Deine Fotos wie immer ein TRAUM!!!♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz obersüße Fotos und Deine Maus ist wirklich zucker! Die letzte Stoffkombi, also die vom Milchmädchen gefällt mir am besten ;)
    GGlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sandra; du bist echt ne Rakete so so so schööööne Beispiele; da ist echt eins schöner wie das andere; ich finde sie alle so WUNDERSCHÖN... und deine Maus... ist sooooo SWEET...

    Ich kenne das sehr gut mit den Bildern; ich mache manchmal auch über 100 Bilder und kann gerade mal 5 nehmen ;)

    Dickes Bussi
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow alle 3 Kleidchen sind einfach zuckersüss. Wobei ich ja den Ponybloomstoff einfach Hammer finde.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Ja ... schöne Bilder sind wie das "Salz in der Suppe" .... die sind toll geworden und die Stoffkombis gefallen mir gut. Das Pony Bloom Kleidchen steht Deiner Kleinen total gut.
    GLG Marina

    AntwortenLöschen