Translate

Dienstag, 4. März 2014

Ich durfte wieder probenähen - für Cinderella Zwergenmode - RENI eine neue Traumtasche!

Ab heute gibt es ein neues Taschenebook
bei CZM zu kaufen.
Sie heißt Reni und kommt in 3 Größen daher.
Ich hab die Kleine genäht. Sie ist für mich persönlich die
optimale Every-Day-Größe.
Ein Hauch von Karibik - so sieht sie aus.
Aus lang gestreichelten Aufheb-Stöffchen.....
Das macht Lust auf Sommer!
Demnächst in meinem Shop erhältlich.
Und das Ebook zum selbernähen gibt es HIER zu kaufen.

Und nun meine Bilder:








Ich mag den Schnitt sehr gerne....
mir schwebt da noch eine andere Version vor.... mal sehen wie ich die Zeit finde.
Aber die will ich auf alle Fälle nochmal nähen....vielleicht in groß als Schwimmbad-Tasche?
Mal sehen.

Bis bald,
Euer

Kommentare:

  1. Ich liebe Taschen! Deine ist besonders toll geworden, aber bis ich so gut nähen kann muß ich noch viel üben (oder meinen Mann fragen).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden und der Schnitt gefällt mir sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. OMG, warum hast du die heut nicht dabei gehabt??? Die ist a Traum!

    AntwortenLöschen