Translate

Donnerstag, 13. März 2014

Probenähen für Mondbresal - neuer Hemdenschnitt Niggl

Ich durfte wieder probenähen fürs Mondbresal.
Niggl und Niggl-Kids ist demnächst hier erhältlich:

Ich habe die Kindervariante genäht und ein klassisches
Leinen-Trachtenhemd gemacht, passend zur Lederhose für meinen Lausbuben.
Das Hemd kann man aber noch in tausend anderen Variationen nähen! 
Wirklich sehr, sehr vielfältig!
Das sind unsere Fotos:












sobald ich wieder etwas Luft habe, will ich unbedingt noch ein paar andere Variationen ausprobieren.
Natürlich kann das Hemd auch für Mädchen genäht werden. Steht auch auf meinem Plan!

Bis bald,

Euer


Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden für Deinen Süßen.!. <3
    Du machst nicht nur schöne Klamottis, sondern auch superschöne Fotos davon!!!
    ... ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen ...
    Dann bin ich mal auf Deine Niggline gespannt !!!
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut so fesch aus!!!
    Total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen