Translate

Montag, 10. März 2014

Probesticken für die Zaubermasche - und unsere mega-maritime Sommerkollektion!

Ich durfte die wunderschöne, neue Datei "Seebär Ahoi" von der Zaubermasche probesticken. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und hab gleich eine kleine Kollektion angefertigt. So super maritim und sommerlich......da bekommt man Sehnsucht nach Meer und Urlaub!!!
Achtung, macht euch auf die geballte Bilderladung gefasst.......
Das Hochladen wird jetzt wohl Stunden dauern....*lol*

Ich fange mal an mit einer Kombination aus Josefinchen-Oberteil von allerlieblichst,
einer Frida-Hose (ohne Pump) vom Milchmonster und
der allzeit beliebten Resi von Mademoiselle Pfingstspatz via Farbenmix:



so cool, wie sie da so steht, die Maus....

















Tolle Bilder sind das geworden.....
hat mich ein paar Überredungskünste gekosetet....*lach*

So, dann hab ich noch ein Evelinchen genäht:





Das ist eines meiner Lieblingsbilder....









uuuund dann hätten wir noch ein Karolinchen
aus Sternchen-Jeans:










Hier nochmal alle drei im Überblick:




Und diese tolle Stickdatei gibt es ab heute bei der Zaubermasche
"Seebär Ahoi":


Die Ebooks Josefinchen, Evelinchen und Karolinchen bekommt ihr >>>HIER<<<
Der Hut Resi ist von Farbenmix und die Hose Frida gibts beim Milchmonster.

Ich hoffe Euch gefällt meine Bilderflut???
Na dann, bis bald

Euer




ja das muss noch zur Meitlisache, stimmt....dann schau mer da auch mal vorbei!


Kommentare:

  1. Du Wahnsinnige ;) ... das ist das schönste was ich seit langem gesehen habe; boooooooaaaaaahhhh bin ich geflasht; deine Maus macht das so so cool mit den Bildern; die Kombis sind genau nach meinem Geschmack; der absolute KNaller, ein Teilchen schöner als das andere :)

    Dickes Kussi an dich und deinen kleinen Fotostar :*
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderwunderschön !!! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Kombis sind das geworden ♥

    Und die Fotos gefallen mir super gut, so süß deine Kleine...

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Teile. I love it♥
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, so tolle Sachen und mega schöne Fotos!
    Ich scroll gleich nochmal hoch, für die dritte Runde glotzen. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen