Translate

Montag, 17. März 2014

Probesticken für Tinimi - Sculls! Und meine neue Gula....

Endlich hab ich es mal geschafft mir eine Gula zu nähen. Ich bin begeistert. Vom Schnitt selbst war ich etwas, naja, überrascht, dass er doch so einfach gehalten war......da hätt ich auch selber drauf kommen können......aaaaber ich find ihn toll!! Passt super, fühl mich wohl drin. Und da kommt mit Sicherheit noch ein Frühlingsshirt......was luftiges mit kürzeren Ärmeln. Diese hier hab ich aus dem tollen, stretchigen Punktesweat gemacht und mit den neuen Sculls-Dateien von Tinimi bestickt. Die sind eigentlich nicht so groß, sondern nur 13x18, aber ich musste sie mir einfach vergrößern für das Shirt...... 
und da sind sie nun, die Bilder.....













So, die Datei Sculls gibts es hier: 

Und den Gula-Schnitt hab ich von Dawanda.

So, das wars dann auch schon wieder für heute.
Bis bald,
Euer




Kommentare:

  1. Fesch! Steht dir sehr gut!!
    Ich finde Fledermausshirts klasse. Die sind so fix genäht und machen echt was her!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen