Translate

Donnerstag, 6. März 2014

Rumstag - mein neues Balloondress!

Morgen meine Lieben!
Heute zeig ich Euch mein Balloondress von Lenipepunkt.
Hab ich letzte Woche zufällig auf Dawanda gefunden 
und musste es sofort haben.
Von Vorne gefällt es mir schon mal sehr gut, aber seitlich macht es mich
mehr als ich eigentlich bin.....
Das nächste werd ich etwas kürzen und nicht ganz so ballonig machen,
dann müsste es super sein.
Der tiefere Ausschnitt war mir etwas zuuuu tief, also hab ich im
Nachhinein noch einen Beleg reingenäht.
War ein bisschen fummelig, aber geht....
Mit Lieblings-Lillestoff-Lemondots und giftig grünem Trigema-Sweat.
Da ich wieder mal zu faul zum Vorwaschen war, hoffe ich nun sehr, 
dass es nicht allzu klein wird bei der ersten Wäsche *lol*
Und hier nun meine sehr grünen Bilder:







So und das wars dann auch schon wieder für heute.
Noch bei RUMS reinstellen
und dann
sag ich mal wieder

bis bald,
Euer


Kommentare:

  1. Du siehst total schön in deinem Dress aus....auch die Stoffe und Farben stehen dir super.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!! Steht dir total gut!!
    Die Stoff-Farb-Kombi find ich klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, und die Farben stehen dir super!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Tolle Farbe, steht dir. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, so schööön farbenfroh, die Farbe steht Dir fantastisch!!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen