Translate

Sonntag, 9. März 2014

Stoffe testen für das Stern-Depot

Ich habe mal wieder ein paar tolle Stöffchen vom Stern-Depot bekommen.
Die neuesten Chevron-Jerseys in Pink und Blau (blaue Fotos kommen in ein paar Tagen)
mit passenden Bündchen-Stoffen in einer tollen Qualität.
Als erstes hab ich mich über den pinken hergemacht....
Und weil ich ja eh immer seeeehhhhr viel am probenähen bin, dachte ich mir,
ich nehme jetzt mal Schnitte, zu denen ich sonst eh nie kommen würde.
Nämlich aus der Ottobre. Ich mag diese Schnittmuster-Zeitschrift sehr gerne,
aber wie gesagt, meistens komm ich eh nur zum Durchblättern, mehr nicht.
Also, nun hab ich die Nr. 18 aus der 6/2012 genäht (etwas abgeändert) und 
die Nr. 20 Relax Fit aus der 1/2014.
Und vorne drauf hab ich noch eine Lotte gemacht.
So, aber nun hier die Bilder:






Die Stoffe könnt ihr >>>Hier<<< bekommen.
So, ich hoffe ihr hattet heute auch so traumhaftes Sonntags-Wetter?
Wir waren den ganzen Tag draussen unterwegs.

Dann bis bald,
Euer


1 Kommentar:

  1. Richtig cool sieht deine Kleine darin aus - und endlich wieder mal Draußen-Fotos! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen