Translate

Freitag, 4. April 2014

Eine neue Datei vom Stickbären - und viele neue Kleinigkeiten.....

So, hier bin ich wieder. Nach ein paar Tagen Flachliegen mit grippalem Infekt gehts wieder einigermaßen und ich kann wieder was tun......letzte Woche war ich auch schon fleißig, hab aber die Bilder noch nicht gezeigt. 
Deshalb schmeiß ich jetzt kurzerhand mal alles zusammen in einen Post und zeig Euch, was ich letzte Woche so gemacht hab.
Los gehts mit der neuen Freitags-Datei vom Stickbären. 
Ein ITH-Dekokissen für den Mega-Hoop mit 3D-Blumenapplikation.
Die Datei gibt es hier für Euch:

und das ist mein süßes kleines Kissen aus den superschönen Julia-Stoffen:





Und dann hab ich noch ein paar kleine Täscheleins gemacht,
ebenfalls eine ITH-Datei vom Stickbären: Taschenspielereien.
Zwar nicht neu, aber sooo toll und so vielseitig einsetzbar.
Ich hab mal einen Schwung kunterbunte gemacht, damit ich 
mein Shöppchen mal wieder befüllen kann:


und frühlingsfrisch gehts es weiter mit kleinen Geldbeuteln, ebenfalls ITH vom Stickbären:



Die Größe ist zusammengeklappt ca. 12x8 cm.
Aussen Kunstleder, innen Baumwolle.



Motiv Miss Kitz von der Zaubermasche

 
Motiv Milli Loves Bunny von Tausendschön


AAAber das ist noch nicht alles, ich hab noch ein Streichelstöffchen-Reste-Shirt
für meine Maus gemacht und gleich noch ein bisschen mit der Cover geübt:


SM Clementine (ohne Taschen) von Farbenmix
übrigens einer meiner Lieblingsschnitte....



So, und dann noch ein Geschenkset bestehend aus
Raglanshirt und Beanie
mit der neuen Stickdatei Eselsohr von Tinimi, gibts hier: www.Tinimi.eu


den tollen Chevron-Jersey gibt es  >>> HIER<<<  beim Stern-Depot!!



so, ich glaub das wars jetzt aber....
puh, ja war eine fleißige Woche....wenn ich das so sehe....

Dann schau mer mal, was nächste Woche noch so entsteht, ich hab Einiges vor...

Bis bald,
Euer









Kommentare:

  1. Du fleissiges Bienchen , du :)
    Lauter tolle Sachen ... aber mein Favourite is eindeutig das Julia-Kissen!!!

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle FARBEN - WOW!
    Bist ja echt fleißig! Und eins schöner als das andere <3
    Das Kissen ist wunderschön!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wow! sieht alles richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  4. WOW, da warst du aber wirklich fleißig. Mein Favourite ist der Bambi Geldbeutel. :) Ich schau gleich mal in deinem Dawanda-Shop vorbei. Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    das sind ja echt tolle Sachen ;)
    Hab dich für den "Liebster Award" nominiert, bei dir gefällts mir echt gut.
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen ;)
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2014/04/welcome-back-liebster-award.html

    Aller liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen