Translate

Mittwoch, 16. April 2014

Ich darf Euch heute eine neue Stickdatei von Bienvenido Colorido & Zaubermasche vorstellen!

"Jackson & Friends" wird es ab morgen, Donnerstag 17.04.14
>>> HIER <<< zu kaufen geben. 
Als Applis und als Outlines.
Ich hab hier mal 3 Shirts für unseren "Großen" gemacht.
SM ist "Dean" von CZM, ganz schlicht gehalten ohne die Patches
(einfach weil ich mal faul war ;-))
Und jaaa ich hab wieder covern geübt *lol*
Ein, zwei Nähte wollten nicht so wie ich, aber der Rest ist gut geworden!

Und hier meine Bilder dazu:













Der tolle türkise Chevron-Jersey ist vom Stern-Depot!





ein süßes Hasi namens Milli gibts da auch noch, das kommt aber später von mir.....
mir ist mal wieder die Zeit ausgegangen....
aber bald gibts wieder was Neues!


Bis dann,

(keep calm an party on!!!)

Euer






1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du da gemacht, alle durch die Reihe schön♥♥♥
    Ganz toll, bleib gleich mal bei Dir, muß ich doch mal öfter schauen;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen