Translate

Sonntag, 27. April 2014

Ich hab Post bekommen - vom Stern-Depot - mit schönen Stöffchen.....

Ich hab was schönes vom Stern-Depot bekommen,
um daraus mal wieder ein nettes Design-Beispiel zu zaubern.
Ich darf Euch die neuen Jerseys von Tante Ema präsentieren.

Die neuen Jerseys findet ihr >>>HIER<<< in mehreren Farbstellungen.

Ich hab eine Lina draus genäht mit passendem Haarband
und (eine schon längst fällige) ALITA von Bienvenido Colorido via Farbenmix.

Und das sind unsere Ergebnisse:









Ja, die Schürze müsste normal etwas höher.....
aber dann hätt man von dem schönen Herz nix mehr gesehen ;-)
so sieht man halt nix mehr von den Hosentaschen *lach*
tja, das nächste mal bestick ich die Teile erst, wenn ich genau geschaut hab,
wo sie hinkommen *stirnklatsch*



Die zuckersüße Stickdatei "Lillte Miss Kitz" gibt es bei der Zaubermasche!

So, und dann schauen wir damit natürlich noch schnell
bei Meilisache vorbei...

und dann sag ich auch schon wieder Tschüss,
bis bald,
Euer



Kommentare:

  1. Huhu sandra. So suesse bilder von der pueppi :-) ♡ die sachelchen sind ganz ganz suess geworden. Die tante emas sind soo huebsch und von der haptik gefallen sie mir auch super. Was mir ueberhaupt nich gefaellt is dieser hosenschnitt. So rock ueber hose hat man glaub irgendwann in den 90igern getragen :-D :-D :-D aber deine umsetzung is dennoch gut gelungen. Drueck dich und liebe gruesse ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, du Stickverrückte!!! Sieht super aus! Die Stickis sind ganz zauberhaft und die Stoffe sind auch echt toll! Wenn ich nicht gerade erst Stoff bestellt hätte...

    AntwortenLöschen
  3. wow, so eine niedliche kombi! deine zuckerschnute sieht ganz enzückend aus :-)
    danke sandra, dass du dich doch noch an die alita gemacht hast :-)))
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen