Translate

Donnerstag, 24. April 2014

RUMS am Donnerstag - und mein neuer Geldbeutel

Immer noch im Ferienmodus - lange aufbleiben und lange schlafen - fast wie früher! *lol*
Und weil ich noch auf bin, rumse ich gleich mal.
Hab mir einen neuen Geldbeutel gezimmert.
Ebook Big Money Bag von KiBaDoo mit gekürzter Schlaufe...Schnalle.....Schnibbel......Verschlußdingens....
Ich mag das nicht, das ewige Rumgewickel..... *lol*
Aussen hab ich limettengrünes Kunstleder genommen 
(wunderbar sommerfrische Farbe) 
und innen die tollen little Geishas von Swafing (gibts bei Aladina, siehe Button rechts).
Die supersüßen Stickdateien hab ich bei Ann the Gran und bei Designs by Juju gefunden.

Und da ist er nun, mein neuer:










Die Inneneinteilung ist zwar nicht so ganz nach meinem Bedarf, aber ich denke beim nächsten
werd ich das mal abändern...... oder soll ich gleich einen neuen, eigenen entwerfen???
Das wäre vielleicht eine Idee.....

So, und nun gute Nacht......geh jetzt in die Heia! 
Bis morgen meine Lieben!

Euer 


Kommentare:

  1. Wow die wäre genau meins, von den Farben her und auch von dem Stoff, ich liiiieeebe die kleinen Geishas einfach. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  2. Super! Gefällt mir richtig gut! Bin von der Stickerei und den Stoffen total angetan!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. hallo du, das wäre genau meines .. schaut so genial aus ... gratuliere ...
    lg carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Ich bin völlig begeistert! Ein Meisterwerk! Und die Stoffe! Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich ja schon LÄÄÄÄNGST gesehen *lach*... aber ich finde es IMMER noch super schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wie toll. Bin hin und weg von Deinem Geldbeutel. Du verkaufst nicht zufällig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasmin, besuch mich auf Facebook, da kannst du auch bestellen bei mir ;-)

      Löschen
  7. Wow ist der schön <3
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Wuuhuu...die totale Geishaflut!!! Ich mag den Stoff unheimlich gerne und Dein Portemonnaie sind sehr toll aus. Hab mich diesmal an der Reini versucht - also abgewandelt :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen