Translate

Dienstag, 13. Mai 2014

Ab heute neu - zwei Stickdateien von Tinimi!

Heute darf ich euch mal wieder was Neues von Tinimi zeigen,
die "my Day" und die "fly away"
Zwei schöne Dateien, die recht schnell gestickt sind.

"My Day" auf einem Basic-Tanktop von KiBaDoo
mit passendem Jolly-Röckchen von Farbenmix:







und für meinen Junior hab ich noch einen Moritz von KiBaDoo genäht mit "fly away" drauf:










Und  >>>HIER<<< kann man die tollen Dateien ab heute kaufen!
Viel Spaß damit! 




Da bei uns momentan das Wetter nicht grad sommerlich ist, und es
viel regnet, werd ich die nächsten Tage wohl noch ein paar Sachen nähen.
Ich nehms mir zumindest vor.....aber ihr wisst es ja selber....
meistens kommts dann wieder anders.

Also dann,
bis bald,
Euer






1 Kommentar:

  1. So schöne neue Dateien und Deine Umsetzung ist mal wieder super schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen