Translate

Freitag, 30. Mai 2014

Heute gibts was Tolles beim Stickbären, kann man immer brauchen! ;-)

Nämlich die kleinen Taschenspielereinen Vol. II
Tolle kleine Täschchen, die man wirklich immer wieder mal 
gebrauchen kann. Schön gefüttert und keine sichtbaren Nähte innen.
Entweder ganz romantisch, oder auch lustig bunt,
ganz nach Belieben. Ich werd mir nach dem Urlaub noch welche machen und
dann auch mal andere Materialien testen. Aus Filz oder Kunstleder / Leder will ich sie
auch noch ausprobieren. Könnt ich mir gut vorstellen, vorrausgesetzt meine
Maschine spielt mit. Die mag nämlich manchmal nicht so wie ich. *lol*

Aber nun meine Fotos zu den neuen Täscheleins, hier bitteschön:







 



Die Datei gibts für den 13x18er Rahmen, aber auch für den kleinen 10er......

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Sticken,

Euer






1 Kommentar: