Translate

Freitag, 9. Mai 2014

Heute neu beim Stickbären - Patchwork Mini´s und Alphabet

Diese zuckersüßen Mini-Patch-Dateien gibt es ab heute neu
>>>Hier<<<  und  >>>Hier<<< zu kaufen!

Ich hab ein Recycle-Patchwork-Wildstyle-Jeanskleid nach dem Schnitt
Rosalie von Farbenmix genäht.
Für drunter gabs noch eine Lina von KiBaDoo und noch ein passendes Haarband dazu.

Das sind unsere Bilder:






















Damit muss ich natürlich noch bei MEITLISACHE vorbei schauen.

So, das wars dann auch schon wieder für heute.
Momentan bin ich etwas angeschlagen und kann nicht das
schaffen was ich eigentlich möchte. Ich hoffe ich bin bald wieder
fitter und kann wieder richtig loslegen!

Bis bald,
Euer


Kommentare:

  1. Ja da isses ja das "Knallerchen" :))) Was für ein süsses Kleiderl das die Püppi da trägt!!! So hübsch mit vielen süssen Details!
    Hast Du die Lina aus Webware genäht? oder gibts jetz diese Punkte auch als Jersey???? Falls JA .... WO??? :D :D :D

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe DICH ... ;)... echt so eine traumhaft schöne Rosalie und dein Engelchen... ich zerschmelze :)

    Drück DICH
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zuckersüß! Dem Model scheint es ja auch sichtlich zu gefallen und das passende Haarband ist eine tolle Ergänzung.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist das schöööööööööööööön geworden. die Fotos sind der Wahnsinn, die Rosalie ist ein Traum und Dein Engelchen ist so goldig! Hach ... traumhaft!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn - so eine kleine Zuckermaus in so einem tollen Outfit - ganz herzig!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Kleid, perfekt mit der Lina und dem passenden Haarband. Ergibt ein super stimmiges Outfit, und dann noch diese süße Trägerin - Zucker!!
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen