Translate

Freitag, 16. Mai 2014

Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe.......heute neu beim Stickbären!

Hallo meine lieben Leser!
Heute darf ich Euch eine neue Stickdatei vom Stickbären zeigen.
Es gibt Dateien für überziehbare Knöpfe.

Ich hab einfach mal ganz bunt gemixt,
besonders schön sehen sie aber auch in Weiß aus, im Shabby-Style.
Seht Euch dazu einfach die Beispiele auf der 
Stickbär-Seite an.
Hier gehts zur Datei: "Knopfparade"

und das sind meine Fotos:





so, und da ich heute Geburtstag habe, wird heute nix gearbeitet.....
naja, fast nix.....die Wäsche wäscht sich leider nicht von selbst....
bis bald, 

Euer



Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, möge Dir Deine Kreativität nie ausgehen, damit ich noch ganz lange Deine wunderschönen Sachen bewundern darf.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen