Translate

Donnerstag, 15. Mai 2014

Mein fauler schnell-noch-zwischendurch-RUMS!

Faul deshalb, weil ich keinen Bock hatte Tragefotos zu machen,
bzw, mich aufzubrezeln, ähm, zivilisieren.....ach, ihr wisst schon.
Und auch faul, weil Bügeleisen heute ausverkauft war. *lol*

Aber ich wollt dann noch noch schnell mit-Rumsen.

Genäht hab ich mir eine Masina von KiBaDoo.
Ja ich weiß, grad hier wäre ein Tragefoto interessant gewesen.
Ich werds irgendwann mal nachreichen.
Natürlich schau ich in dem Teil auch nicht grade grazil aus,
ABER durch die echt raffinierte Schnittführung lenkt es doch sehr
vom Zuviel am Bauch ab. Ich finds super.
Und im Sommer wirds bestimmt noch mal so heiß, dass auch ich
ein Top tragen muss. Also wenn schon, dann dieses hier.
Und dazu hab ich mir noch einen einfachen Sommerrock gebastelt.
Stoff, Bündchen, Gummi, fertig!

Aus Lieblingsstöffchen natürlich.
Statt Schrägband hab ich beim Top einfach Rippbündchen genommen.
Schrägband war mir zu dünn.
Ich hab erst mal einfache, gerade Träger gewählt, da ich ja
die BH-Träger verstecken will, denn ohne kann ich nicht
und durchsichte Träger hab ich momentan keine. Aber ich möcht mir auch
noch die Über-Kreuz-Version nähen. Aber das ein ander mal. 
So genug gelabert, hier meine Fotos:



also in echt schaun die Falten gar nicht so schlimm aus wie auf dem Foto....*hüstel*



So, ich hoffe euch gefällts trotzdem!
Dann bis morgen!

Euer 



Kommentare:

  1. Schaut spitzenmäßig aus Sandra!!
    Würde mir direkt auch so gefallen ;)
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir bestimmt super! Vielleicht reichst ja noch paar Tragefotos nach :)

    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  3. Deine MaSina schaut toll aus! Momentan schleiche ich noch um den Schnitt rum... Und versuche mich standhaft zu wehren, aber bei so tollen Beispielen...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn du gesagt hättest: Ich hab' da einen Jersey mit Crashoptik hätte ich es dir geglaubt. Mich stören die Falten überhaupt nicht! Ich finde deine Sommerkombi der Hammer - mir gefallen Farben und Muster sehr... super super cool geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenn ich mal super schön und so schöne Stoffe und Crashoptik ist doch immer noch IN! Also ich find es absolut gelungen und würde mich über ein Tragefoto natürlich sehr freuen, ich mag Deine Fotos. Man muss nicht Modelmaße haben, um schick rumzulaufen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...es sieht toll aus!!
    Ich denke, ich werde auch um das Schnittmuster nicht herum kommen... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sooooooooooo schön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach danke ihr Lieben! Hätt jetzt gar nicht gedacht, dass es so gut ankommt.......ich werd euch ein Tragefoto nachreichen. Spätestens im Urlaub mach ich welche!
    Seid lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus , Schnitt wie auch die Stoffauswahl ;-)) der bekannte Kaffeeröster hat nächste Woche Unterwäsche , vielleicht auch transp. Träger.
    grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  11. total chic! und ja, ein bisserl mehr aufwand darf schon sein, bei den fotos mein ich :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen