Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein Mega-4-fach-RUMS!!

Besser spät, als gar nicht....
Musste mir extra einen Laptop ausleihen um heute bloggen zu können.....grrr....
bald kommt der Neue.....

Ich hab letzte Woche viel für mich genäht!
Freu Freu Freu!!!!
3x Sommer-Gula und eine Toni.
Und alles passt und fühlt sich gut an. 
Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Freu mich wie ein Schnitzel.
Eigentlich wollte ich Euch ein Freebie anbieten, nämlich meine
erste selbst erstellte Plotter-Datei.
Leider leider befindet sich diese Datei auf dem kaputten PC, den ich ums Verrecken 
nicht mehr hochkriege..... *heul*!!!
Tut mir echt Leid, hätt ich echt gern mit Euch geteilt.....
Dann müsst ihr eben mit den Fotos Vorlieb nehmen.
Und los gehts:

Meine Sommer-Gula Nr. 1 mit dem güldenen Apfel, der sich nun leider auf dem toten PC befindet :-(






Dann kommt meine Gula Nr. 2:


Der Flieder wollte mit aufs Bild ;-)




aller Guten Gulas sind drei:





Und zu guter Letzt hab ich endlich mal die Toni vom Milchmonster ausprobiert.
Ich mag sie!!!! *freu* Da werd ich mir wohl noch mehr machen.
Und Marthas brauch ich auch noch ein paar. Die mag ich nämlich auch!







da war leider auch keiner zum Zurecht-Zuppeln da......

So, Ende meines Mega-Rumses!

Bis bald meine Lieben!

Euer








Kommentare:

  1. So tolle Teichen hast du da für dich gezaubert; die TONI mag ich ganz besonders gerne; steht dir SUPER!!!!!

    Drück dich!!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Fan!!! Bei den Gulas weiss ich gar nicht, welche ich am schönsten finde...aber die Toni ist einfach der Knaller! Find' ich genau deinen Schnitt! Sieht einfach umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow! tolle teile liebe sandra! da hast du ja mal gut zugeschlagen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die Gulas sind wunderschön und eine schöner als die andere.Ich freue mich sehr deine Seite gefunden zu haben.Du machst mir Mut auch mal ein T-Shirt für mich zu probieren.( Anfängerin)Im Moment nähe ich für meine Enkelkinder kleine Teile!! Danke und liebe Grüße aus Österreich!! Anita

    AntwortenLöschen
  5. Na kein Wunder, dass es um dich so still ist.......SOOOOO fleißig - wow!!!
    Ich weiß nicht mal, WANN ich zum letzten Mal meine Nähma überhaupt eingeschaltet hatte :)
    Tolle Shirts hast du gemacht.....die Gula gefällt mir als Kurzarmversion viel besser als mit Langarm......da kann der Sommer nun kommen!!
    Bussi
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  6. Supercoole Shirts hast Du da genäht...die Toni gefällt mir am besten :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da weiß man ja gar nicht wo man hinschauen soll ... so viele schöne Gulas und die Toni steht Dir auch total gut. Tolle Stöffchen hast Du da genäht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Holla, so viele tolle Shirts!! Da kann der Sommer ja kommen und bleiben!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da warst Du aber fleissig! Gleich vier sooo tolle Teile aus tollen Stöffchen - da muss es ja bald wieder wärmer werden!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Alle vier Teilchen sind einfach wunderschön, beide Daumen nach oben.
    Super schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht!
    Schade das mit deinem Laptop der Apfel sieht so toll aus.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Ein 4-Facher Rums.
    Und alles sieht so super aus. Dir steht wirklich alles sehr, sehr gut.
    Und so schöne Stöffchen hast du ausgewählt. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    die Shirts sehen ja alle super aus. Tolle Schnitte und Stoffe. Schade daß Dein PC kaputt ist, den Apfel finde ich gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die Shirts sind echt klasse, sie stehen dir super. Tolle Fotos!
    Und meine Liste der zu nähenden Schnitte ist gerade um 2 angestiegen ;-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen