Translate

Dienstag, 27. Mai 2014

Schaut doch mal auf Facebook vorbei - es gibt was zu gewinnen!

Nun möchte ich Euch hier auch nochmal herzlich zu meinem Gewinnspiel auf Facebook einladen.
Es gibt was süßes für kleine Baby-Mädchen zu gewinnen!
Ein tolles Heidi-Set aus Bio-Baumwolljersey, bestehend aus Shirt und Kleidchen in ca. Gr. 68/74



Wenn du ein Baby-Mädchen hast, oder bald bekommst und Heidi-Fan bist,
dann schau doch bitte bei meinem Gewinnspiel vorbei:


und da gehts direkt zu meiner FB-Seite:


Teilnahmebedingungen stehen alle dort!

Ich freue mich auf viele Teilnehmer!

Bis bald,

Euer







Kommentare:

  1. Could you please tell me where you got the "Heidi" fabric from? I brings back so many memories from my childhood! I simply love your outfit, a job well done!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jelliebeen!
      This fabric is from here: http://www.stoffundliebe.de/
      but the green one is totally sold out, I´m sorry.......

      Löschen