Translate

Dienstag, 24. Juni 2014

Ein Kleiderl-Traum wird wahr! Nannerl - ab heute ganz neu!!!

Einige meiner "Fans" haben es wohl schon mitbekommen, dass ich in keinem "festen" Probenähteam mehr bin. Ich mochte es einfach nicht mehr, zum Teil gar wochenweise neue Ebooks "runterzunähen", ohne ein wenig das Gefühl zu haben, irgendwie daran beteiligt gewesen zu sein......
Deshalb näh ich nur noch zur Probe, wenn ich von etwas total angetan bin und vor allem 
mit ganzem Herzen dabei sein kann.
Und das war hier absolut der Fall!
Es ist wirklich ein Herzensprojekt einer ganz lieben Bloggerfreundin gewesen.
(was heisst gewesen, ist es immer noch *lol*)
Ich freue mich sehr, dass sie ihren Traum verwirklichen konnte und gratuliere 
 ganz, ganz herzlich zum tollen Ebook "Nannerl"
das es ab heute bei "alles für selbermacher" zu haben gibt.

Es ist auch absolut für Anfänger tauglich, keine Angst.
Die genauen Beschreibungen könnt ihr bei Marina auf dem Blog nachlesen, 
und natürlich auch auf der alles-für-selbermacher-Seite!

Und was mir so gefällt, es ist jedesmal ganz anders.....und jedesmal wunderschön.
Deshalb hab ich natürlich nicht nur eine Version genäht, sondern mehrere.
Diese werd ich Euch in den nächsten Tagen hier zeigen.
Heute kommt unsere erste Version:

(Klick drauf! Musik an!)



(Stoffe: Hamburger Liebe / Hilco über Aladina, Hut: Freebook von Schnabelina, Stickdatei: Fly Feather von Kunterbuntdesign)

Das ist mein erster Versuch, eine Slideshow hier einzubauen. Ich hoffe es klappt bei allen.
Wer es nicht ansehen kann (warum auch immer....) der kann bei
Facebook auf meiner Fanseite vorbei schauen,
da werde ich die Fotos noch einmal alle einzeln in einem Album zeigen ;-)


Ich hoffe sehr, euch gefällt unser erstes Nannerl, und das Nannerl überhaupt ansich..... :-)

Die nächsten Tage werd ich Euch noch weitere Versionen zeigen
und ich muss sagen, ich bin stolz wie Bolle, die sind nämlich super schön geworden.
Also seid gespannt und schaut vorbei, ja?

(PS:  Wenn dir meine Seite gefällt, dann trag dich doch als Leser ein, das würd mich freuen)

Bis ganz bald,

Euer


(weil heute Dienstag ist, schau ich noch beim Creadienstag vorbei und natürlich bei der Meitlisache)



Kommentare:

  1. Soooooooo SCHÖN; die Slideshow ist ja genial... mit Musik... seeeeehr SCHÖN...

    Dickes Bussi
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh ich bin gerührt von diesem Post ... wie lieb Du das geschrieben hast und ich konnte irgendwie nur nicken und mir die Tränchen verdrücken, weil Du soooo recht hast. Ein wundervolles Herzensprojekt und dann dieses Kleiderl, dieses Traumnannerl an Deiner Zuckermaus ... ich sag Dir ... ich hatte Gänsehaut und es ist einfach nur so schön, jetzt langsam die tollen Nannerls in die Blogs ziehen zu sehen und da Du ja mein ganz persönliche Nannerlkönig bist, weil Du sooooo viele Wahnsinnsversionen genäht hast, sehen wir uns wohl die nächsten Tage noch ganz oft und was soll ich sagen, ich bin sowieso gerne hier ... ich hol schon mal das Kissen raus und schlaf einfach vor der Blogtür ... Aber vorher schau ich mir diese Wahnsinnsslide-Show noch einmal an und genieße, die Musik, die Fotos und Zuckermausi im Traumnannerl.

    Ich schick Dir mal ein Drückerchen
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra <3 ... ich weiss gar nicht, was ich zu erst schreiben soll? DAs ich dir unendlich dankbar bin für deine Mithilfe an meinem Projekt? für Deine zahlreichen!!! Nannerl-Beispiele ... deine wahnsinns Kreativität die Du in alle Nannerl gesteckt hast? Für die unglaublich tollen Bilder? .. für diesen tollen und so unglaublich liebevoll gestalteten Blogpost ... Ich schrei einfach ganz laut DANKEEEEE und dabei schick ich Dir eine ganz liebe Umarmung.
    Danke. <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, dein Nannerl ist so zum Verknallen süß. Der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt und der Hut mit den Federn, ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So süße Nannerl an deiner kleinen süßen Maus!!! Und das mit der Slideshow ist toll, macht richtig Spaß, da zuzusehen.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra ,
    Ich bin begeistert, so ein schönes Kleid und das Model ist total süß.
    Super, deine Bilder Präsentation .
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs ja beim Probenähen schon geschrieben.....der Hammer!!!! Und Deine Slideshow ist total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen